Persönliche Beratung: +49 6502 4034722

LivEye unterstützt den Bau des Kinderhospiz Trier durch gemeinsame Spendenaktion an Nestwärme e.v.

Wir bei LivEye sind überzeugt, dass jeder von uns die Macht hat, Positives zu bewirken. Deshalb haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: Über den Verein Nestwärme e.V. unterstützen wir den Bau des Kinderhospizes in Trier mit 7000€.

Mit dem Nestwärme e.V. Kinderhospiz entsteht ein Ort voller Liebe und Trost, das Familien in schweren Zeiten begleiten wird.

Dieser Beitrag zu unserer Gemeinschaft wurde auch durch unser fantastisches Team realisiert, das sich leidenschaftlich für diesen wichtigen Zweck eingesetzt und fleißig mitgespendet hat. Danke für Euer Engagement!

Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

Weitere Informationen zu Nestwärme e.V. finden Sie unter: https://www.nestwaerme.org/