Persönliche Beratung: +49 6502 4034722

LivEye verfügt über 1.000 Videoüberwachungssysteme

7. März 2023 | Lesezeit:

LivEye verfügt über 1.000 Videoüberwachungssysteme

Die LivEye GmbH hat im Jahr 2022 einen signifikanten Zuwachs von 300 Videoüberwachungssystemen verzeichnet. Das Unternehmen, das bereits als einer der führenden Anbieter von Überwachungstechnologie auf dem Markt bekannt ist, kann nun stolz darauf sein, dass es insgesamt 1.000 Videoüberwachungssysteme im Einsatz hat.

Dieser Meilenstein ist das Ergebnis von LivEyes ständigen Bemühungen, seine Kunden mit den neuesten und fortschrittlichsten Überwachungslösungen auszustatten.

Die zusätzlichen 300 Videoüberwachungssysteme, die LivEye im Jahr 2022 erworben hat, sind ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen weiterhin stark wächst und sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden konzentriert. Mit der neuen Technologie sind Kunden in der Lage, ihre Überwachungsanforderungen zu erfüllen und ihre Sicherheit und Effektivität zu verbessern.

Mit insgesamt 1.000 Videoüberwachungssystemen ist LivEye in der Lage, die Bedürfnisse einer breiten Palette von Kunden zu erfüllen und einen signifikanten Einfluss auf die Sicherheit und Effektivität der Unternehmen, die seine Technologie nutzen, auszuüben.
















    [extrafooter_beitrag]